Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. April 2013

Angekommen, ausgepackt und schwupp weg....

...und die kleine Hermes-Göttin hatte bei diesem wunder, wunderschönen Tauschpaket zu schleppen! Paket abgenommen und am Samstag (Tag der Zustellung!) durchforstet. Meine Tochter und ich hatten einen heiden Spaß dabei, so schön verpackt (eine tolle Idee mit diesen ...ups ich glaube, das verrate ich mal lieber nicht, oder?) und sortiert! Die Auswahl fiel schwer, aber ich habe mich für diese drei Teilchen entschieden:

Also da wären:
1 Loopschal von Josies - schon getragen und nur schööööön...danke!
2 kleine süsse grüne Blümchen-Knöpfe von Natalinchen (ich wußte nicht, ob ich die ganze Tüte nehmen konnte, von daher entschied ich mich für diese zwei
1 Beutel bunter Knöpfe (ich liebe Knöpfe) von Andrea

hinein gelegt habe ich...ups, auch das darf ich nicht verraten, schade....aber Ihr werdet es ja sehen!

Aber an dieser Stelle muss ich einmal erwähnen, das dieses Paket einfach nur schön ist! Ich habe schon bei einigen anderen Tauschpaketen teilgenommen und war ...hmm, wie soll ich das schreiben...ein wenig enttäuscht ...aber dieses hier...einfach nur schöööön!

Jetzt werde ich was auf Vorrat herstellen...u. a. ...neee, das wird jetzt nicht verraten...

Oh...die Nr. ...das Paket reist via DPD unter der Nummer 01424800600868 M zu Yvonne....viel Spaß!!!

5 Kommentare:

  1. ui du hast dir aber tolle sachen rausgesucht. und wieder sind bonbonknöpfe aus dem paket gehüpft, die sind einfach nur toll ;O) glg sandra, die langsam angst bekommt, dass sie nicht genug zum tauschen auf vorrat hat

    AntwortenLöschen
  2. ...und gerade mal im Sendungsstatus nachgeschaut...wow DPD war verdammt schnell...es wurde heute gg. 14.00 Uhr zugestellt. Der Wahnsinn...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. oh, der Loop ist toll...bei mir war der noch nicht drin, sonst wär der nicht so weit gekommen....wobei, ich hätt ja gern einen einlagigen ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ich näh dann mal noch`n paar Loops....
    ☺☺☺

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa.....der rot/weiß gestreifte ist wunder wunderschön....mehrfach getragen, bewundert worden und hat mir ein bissel medizinisch geholfen (habe z. Z. eine Nervenentzündung am Hals).

    GLG Regina

    AntwortenLöschen