Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2013

....doch schon durch....

...Mist...meine Neugierde hat gesiegt...hab nun doch schon getauscht...dann steht das Paket auch nicht am WE hier rum....ausgesucht habe ich mir folgendes....2 Loop's von Patrizia...( und schon btauch ich selber keine nähen...) ..den Spiegel von Heike und 2 lecker duftende Tütchen Rosenbadesalz...vom Seifentier....Danke ihr Lieben....
 
neue SendungsId:  01107114831441
 
Auf ein Neues !!!

6 Kommentare:

  1. wünsch dir vieeel Spaß in der Wanne:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. super, dass die Loops eine neue Besitzerin gefunden haben :))) das freut mich. Liebe grüße patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte es mir schon, dass du das Paket noch vor der Konfirmation wieder weiter schickst! Ich kenn dich doch!!! ...grins...

    AntwortenLöschen
  4. oh, das find ich aber schön, dass dir der Spiegel gefällt!
    Bin gespannt wo er hängen wird! :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. so...war bei Hermes....Paket ist unterwegs....Sendungs ID:01107114831441.....

    AntwortenLöschen