Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. April 2013

Bei mir duftet es so...

und wisst ihr auch warum? Das Tauschpaket ist da!!! Und das riecht so unheimlich gut da drin :)

Also ich muss sagen, es ist wirklich toll. Ich war so hin und hergerissen und konnte mich zwischen all den tollen Sachen kaum entscheiden.

Darauf ist meine Wahl gefallen, falls noch etwas dazukommt schreibe ich es noch:


Bitte verzeiht mir dass ich zwei Handcremes genommen habe, möchte eine davon meiner Mum geben. Ich hoffe es ist niemand sauer deswegen. Und bestimmt kommen in der nächsten Runde wieder neue rein (danke an Ines, die übrigens für den tollen Paketduft verantwortlich ist!!!). Und danke an Nico dass du den größten Wunsch von meiner Wunschliste erfüllt hast (weißt schon...)

Das Paket hat einen neuen stabilen Karton bekommen und Ich hoffe dass mein Mann es morgen früh gleich wieder mitnimmt. Die sendungsnummer kommt dann morgen.

Vielen lieben Dank an alle und denjenigen von denen ich nichts rausgenommen habe, möchte ich trotzdem sagen, ihr macht alle ganz ganz tolle Sachen!

Bis bald
Liebe Grüße
Patrizia

7 Kommentare:

  1. Da waren die von Hermes aber fix.
    Bei der Kissenhülle und der kleinen Eule bin ich auch fast schwach geworden....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön das die Eule bei dir bleiben darf.
    Viel Spaß mit ihr. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. Habe vorhin meine Tochter mal reinschauen lassen und da ist jetzt noch ein ganz niedliches Fotoalbum von Heike dazugekommen.
    Nu is aber schluss ;)
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. ;o) schön das meine sachen dir so gefallen haben ;o) ich freue mich...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja wieder tolle sachen. leider kann ich nicht richtig erkennen, was das in dem säckchen und in der tüte link ist :O/ verrätst du es mir BÜTTE glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. in der tüte links ist ein ganz niedlicher großer Eulenaufnäher, in der kleinen tüte rechts ist eine kleine Eule und in dem säckchen sind rosenblüten, dazu gab es ein fläschchen mit rosenöl. duftet toll :)

    AntwortenLöschen