Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. April 2013

Das Paket....

ist gestern angekommen.
Wollt ihr mal sehen?
 Mehr?
 Reingucken?
So...jetzt ist aber gut 
☺☺☺
Boah,da sind sooo viel tolle Sachen drin,dass ich mich schwer zurückhalten musste um noch was drin zu lassen.
Raus habe ich:
Die Creme habe ich gleich mal wieder aus Tochterkinds Handtasche zurückfordert. 

Der Karton ist reisefertig und geht morgen gleich weiter(Nr 43097011533)mit Hermes,da er 200g über den maximalen 10kg des DHL Pakets liegt :-( und Hermes dann günstiger ist...nur so als Tip.
Noch was zum Paket.Das hält jetzt quasi nur noch über das Klebeband zusammen und da ich keinen so großen Karton (65x34cm)hier habe und erst warten müsste,bis unser Laden einen passenden geleert hat(und ich auch nicht die Reisegeschwindigkeit des Pakets in die Länge ziehen möchte)wäre es von Vorteil,wenn meine Nachtauscher schon mal nach einem Karton Ausschau halten.

LG
 
  

5 Kommentare:

  1. oh, tolle sachen, freu mich schon auf das Paket. Einen schönen stabilen Karton hätte ich auch, mal sehen ob der groß genug ist.
    LG patrizia

    AntwortenLöschen
  2. ;o) schön das die eulchen ein neues heim gefunden haben ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. ich bin so enttäuscht von Hermes, weil die Laufzeiten neuerdings echt lang sind. Dieses Paket mit DHL verschickt war nach einem Tag beim Empfänger (lt Sendungsstatus, also Freitag eingeliefert, Samstag da...). Schneller gehts nicht, wollte gerne mit DPD versenden, aber das find ich total kompliziert. DHL Paket wog 10,9 kg und ich hab 11 euro nochwas bezahlt. Bei Hermes wären es 10 euro nochwas für die Größe....also nicht viel Unterschied...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. da hast du dir schöne dinge ausgesucht. die 'bonbons' sehen total schön aus. glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. viel Freude beim Eincremen, liebe Josie:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen