Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. April 2013

Das Tauschpaket ist auf der Durchreise...


Und ich habe mir diesen schönen Taschenorganizer von Heike (Gwennys)


ausgesucht! Man beachte den Frosch! Habe ich schon erwähnt, dass ich auf Frösche stehe? Nein? Na, dann!

Als nächstes wollten diese schönen Socken in Gr. 40/41 zu mir. Patrizia (natalinchen Design) hat sie gestrickt, voll in meiner Farbe!



Vielen Dank Euch Beiden!!!

Das Paket wird sich wahrscheinlich noch heute Abend auf die Weiterreise machen! Wie gut das tabeafinja gleich nebenan wohnt, so sind wir heute mal nicht auf den Hermesversand angewiesen!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Swantje

4 Kommentare:

  1. Wie schön dass die socken dir gefallen. liebe grüße patrizia

    AntwortenLöschen
  2. schön, daß dir der Organizer gefällt :) Viel Spaß damit

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vielen Dank noch mal Euch Beiden! Das Paket ist jetzt schon bei tabeafinja.

    AntwortenLöschen
  4. ...und angekommen....allerdings geht das Paket eventuell erst nächste Woche wieder auf Reise...haben doch Konfirmation...muss mal schauen , wie ich das gebacken bekomme...

    AntwortenLöschen