Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. April 2013

Angekommen und ausgesucht

Das Paket ist gestern angekommen, wäre auch beinahe nicht zugestellt wurden, weil meine Hausnummer falsch war. Ich hatte Glück das der nette Fahrer noch ein Paket für mich hatte und es deshalb zugestellt hat.

Erstmal muss ich euch sagen das es ein toal schönes Paket ist. :)

Töchterlein und ich haben folgendes ausgesucht:

 Meine Tochter ist total begeistert von dem Rock von Andrea, soll ganz lieb danke sagen und sie würde dich ja drücken, also fühl dich gedrückt. :)
Die Häckelnadel von Ines brauchte sie auch umbedingt.
Socken und 2 Fimoknöpfe von Patrizia, dürfen auch bei ihr einziehen. Soll an alle nochmal danke sagen.
Bei mir dürfen bleiben die tollen Socken in 42 von Michela, das wunderschöne Kissen von Andrea und die Armstulpen von Elke. 

Die Handcreme von Ines liegt zwar bei mir, aber Tochterkind und ich teilen die uns.

Jetzt möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, für die bezaubernden und liebevoll hergestellten Sachen.

Das Paket macht sich dann am Dienstag auf den weg zu Christina, vorher schaffe ich es leider nicht zur Post, ich hoffe das ist ok.

GGLG

Yvonne und Isi

9 Kommentare:

  1. Oh..super..ich hatte gehofft das sich jemand findet , dem dieser Rock paßt...knuddel deine Kleine mal zurück....und viel Spaß mit dem Kissen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie freut sich immer noch, sagte kannst gern mehr machen :)

      Löschen
  2. Schön das Dir die Socken gefallen. Das Kissen sieht toll aus, was für ein Pech das Du vor mir dran warst ;-)
    Liebe Grüße, Michaela (die sich schon total freut auch bald an der Reihe zu sein).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das Kissen ist auch wunderschön, muss auch mal Glück haben ;o)

      GGLG

      Yvonne

      Löschen
  3. tolle sachen hast du dir rausgesucht. aber wieso reist das paket zu mir? christina ist doch an der reihe - ich bin die letzte in der runde...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, mein Fehler -.- natürlich bekommt es Christina

      GGLG

      Yvonne

      Löschen
    2. da bin ich aber beruhigt ;O) glg

      Löschen
  4. viel freude mit den socken wünsch ich deinem töchterlein! liebe grüße patrizia

    AntwortenLöschen