Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Oktober 2013

angekommen, ausgesucht und schon versendet

Das Paket ist Freitag Nachmittag schon angekommen. Gestern habe ich ausgesucht:


Ein Kuschel-Loop mit Eulen und Sternen von serafina, ein Bommel-Dreiecktuch und ein MugRug von Wupperbaer und eine Kosmetiktasche von Patrizia.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, es waren sehr schöne Sachen dabei.

Das letzte paar Socken war leider nicht in meiner Größe sonst hätten die auch hierbleiben dürfen.

Aufgefüllt habe ich auch schon und ich habe es gestern schon bei der Post abgegeben. Die Sendungsnummer lautet: 96.215.881063 4 und es geht an: Lavendelsocken

Viel Spaß damit :-)

Liebe Grüße
Nicole



6 Kommentare:

  1. Viel freude mit dem Kuschelloop.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. oh toll, dann ist es ja bald hier bei mir ;O) leider muss ich am freitag mit kind ins krankenhaus, aber danach wird sofort gesichtet und weiterverschickt. bis dahin herrscht hier leider Hochbetrieb :O/ glg Sandra
    ps. welche größe müssten denn die socken haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
      Also ich habe Größe 38/39 oder meine Tochter Größe 26 :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. das hoffen und denken wir auch, die ärzte suchen die nadel im heuhaufen, um einen namen für ein sache zu finden, die nur sie sehen ;O) aber das ist eine laaange geschichte...
      die sockengrößen werden gleich mit auf meine liste geschrieben.
      glg sandra

      Löschen
  3. es ist angekommen. heut abend wird in ruhe geschaut und dann am mittwoch wird es weiter reisen. glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! ich habe deinen kommentar mal als neuen post geändert, liebe grüße nico
      p.s. ich wünsche dir ganz ganz viel spaß beim aussuchen, liebe grüße nico

      Löschen