Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Oktober 2013

Das Foto

Ich habe endlich fotografiert und Lennart hat begutachtet ;)


 die haben wir uns ausgesucht und farblich paßt sich sich sogar Lennarts Zimmer an *hihi*

Eine Sache trocknet gerade noch vor sich hin. Dann kann ich das Paket neu bestücken...leider habe ich nichts Großes geschafft...aber ich hab ja jetzt wieder Zeit ;)
Nächste Woche geht das Paket wieder auf die Reise und ich poste dann hier drunter die Sendungsnummer.

LG, Heike

Edit: Paket ist zu und ich hoffe, ich schaff es morgen noch zur Post, bzw. Hermes!

Edit2: Ich habs geschafft....!!! Es ist bei der Post

2 Kommentare:

  1. schade das du nihct mehr gefunden hast, vielleicht ja nächstes mal ,o) postest du bitte noch die sendungsnummer? dankeschön nico

    AntwortenLöschen
  2. du hättest nur auf den Link gehen müssen, ich hab die Sendungsnummer gleich verlinkt...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen