Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Taddaaaa

die Wahl war wieder mal so schwer. Diese wunderschönen Sachen haben wir uns ausgesucht: die große Kissenhülle von Serafina (im letzten Durchgang hatte ich mir schonmal so eine Hülle von Dir rausgesucht, sie hat sogar dieselbe Stickerei vorne drauf. Jetzt haben wir schon eine halbe "Serie" von Deinen Kissen auf dem Sofa ;-) Dann diese sooo schöne Eulentasche von natalinchen (ein Traum von einer Tasche). Und das kleine grüne Täschchen von Gwennys sowie den schönen Fleece-Pulli von Wupperbär! Der Pulli passt dem Tochterkind wie angegossen (als Beweis gibt es ein extra Foto). Und es ist wirklich sehr schwer für sie passende Kleidung zu finden! Darf ich fragen was das für ein Schnitt ist?
Vielen Dank an Euch! Und es waren noch so viele andere Sachen im Paket! Ich habe es wieder gut aufgefüllt und einen neuen Karton organisiert (der alte war schon ziemlich hinüber). Morgen schicke ich es an Nicole los (Sendungs-Nr. gibt es dann).
Viele liebe Grüße, Michaela

P.S. Hier noch die Sendungs-Nr. JJD14.10.163 683 811 (Paket müsste aber gestern schon bei Nicole angekommen sein).

3 Kommentare:

  1. Hallo Michaela, wie schön dass du fündig geworden bist! Viel Freude mit der Tasche. Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela,
    freut mich das auch dieses Kissen bei dir einziehen darf.

    LG
    sera

    AntwortenLöschen
  3. schön, daß dir das Handgelenktäschchen gefällt :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen