Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Oktober 2013

Das Paket ist da!

Gestern nachmittag angekommen und wieder soooo schön! Ach, das ist immer wie Weihnachten ;) - selbst die Wollkind-Familie sitzt immer dabei und bestaunt die schönen Sachen. Fotos gibt es später...
Liebe Grüße, Michaela
 

2 Kommentare:

  1. Bei uns genauso.
    Das Tochterkind fragte regelmäßig danach und war die Erste beim aufmachen.
    Sind ja auch immer sooo schöne Sachen dabei.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. bei uns war auch das tochterkind total feuer und flamme als das paket das erste mal kam, sooo viele tüten zum reinschauen und da sind tolle dinge drin... und mein mann muffelte ein wenig als ich ihn bat doch auch mal mit zu schauen. und jetzt? fragt er in regelmäßigen abständen, wann denn das paket wieder kommt ;O) er liebt seine mütze aus dem paket heiß und innig. glg sandra

    AntwortenLöschen