Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Das Paket...

ist gestern angekommen.
Unbedingt hierbleiben wollte dieses Kerlchen von Tialotta/Swantje..
 
ist ja auch viel zu dunkel und eng in diesem Karton.

Ausgesucht habe ich mir noch die schnuckelige Spülbürste und Häkelapplis von Soranis/Nico 
die Fimoherzknöpfe von Natalinchen/Patrizia
und die bunte Fimotüte von Tabeafinja/Andrea.
Neu nachgefüllt meinerseits gehts wieder auf Reisen...
vielleicht schaff ich es ja heute noch wegzubringen.

LG
  


Habs geschafft ☺
Sendungsnummer
 JJD14.10.159 348 615 

8 Kommentare:

  1. Schöne sachen hast du dir ausgesucht...ich freue mich, das auch sachen von mir bei dir bleiben...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gern doch.
      Die Spülbürste passt so gut in meine Küche und ist echt zu schade zum benutzen....und häkeln könnt ich ja selbst,aber sooo toll krieg ich das niemalsnicht hin.
      GLG
      Elke

      Löschen
  2. oh das sind ja schöne dinge. und dropsknöpfe sind auch dabei (ich liebe diese dinger, vielleicht kann ich diesmal auch welche ergattern ;O)) glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesesmal siehts echt übel aus mit den gewünschten Knöpfen.
      :-))
      Ich lass dir aber das nächste Mal welche drin (winke zu Andrea)


      GLG
      Elke

      Löschen
    2. mmm schade, da werd ich wohl selber mal die 'knete' rausholen müssen, denn bei uns geht die schürzenproduktion wieder los, das kind wächst einfach zu schnell ;O)
      glg sandra

      Löschen
  3. der Frosch ist der Knaller...der würde mir so in grün/türkis gefallen ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, das du den Frosch befreit hast. War wirklich etwas zu dunkel für ihn.;)

    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ach, und Heike,

    ich muß mal schauen was sich machen läßt in grün/türkis ;)

    LG Swantje

    AntwortenLöschen