Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Oktober 2013

Gefunden.....

hab ich leider nichts diesesmal. Dafür hab ich die defekten Fimogläser alle ausgetauscht und das Seifen-Törtchen, das nicht mehr so schön aussah...
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt aussteige, aber nichts zu finden und dann sooo viele defekte Teile auszutauschen und dann noch Porto, das ist mir dann doch zu heftig.

Das Paket hab ich heute an Michaela weitergeschickt mit DPD unter der Sendungsnummer: 09445307653695

Ganz liebes Grüßle von Ines

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe ines, das ist wirklich ärgerlich, das du viele dinge austauschen musstest und dann noch nichts gefunden hast. schade finde ich trotzdem, das du aussteigen möchtest, auch wenn es verständlich ist. glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. hi ines...oh wie schade das du aussteigst...aber ich kann es verstehen...ich weiß auch nicht warum alle fimodeckel kaputt waren...ich finde das eine so süße idee...vielleicht magst du ja irgendwann wieder einsteigen? dann melde dich bitte einfach! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen