Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. April 2013

Angekommen und ausgesucht

Das Paket ist gestern angekommen, wäre auch beinahe nicht zugestellt wurden, weil meine Hausnummer falsch war. Ich hatte Glück das der nette Fahrer noch ein Paket für mich hatte und es deshalb zugestellt hat.

Erstmal muss ich euch sagen das es ein toal schönes Paket ist. :)

Töchterlein und ich haben folgendes ausgesucht:

 Meine Tochter ist total begeistert von dem Rock von Andrea, soll ganz lieb danke sagen und sie würde dich ja drücken, also fühl dich gedrückt. :)
Die Häckelnadel von Ines brauchte sie auch umbedingt.
Socken und 2 Fimoknöpfe von Patrizia, dürfen auch bei ihr einziehen. Soll an alle nochmal danke sagen.
Bei mir dürfen bleiben die tollen Socken in 42 von Michela, das wunderschöne Kissen von Andrea und die Armstulpen von Elke. 

Die Handcreme von Ines liegt zwar bei mir, aber Tochterkind und ich teilen die uns.

Jetzt möchten wir uns bei allen ganz herzlich bedanken, für die bezaubernden und liebevoll hergestellten Sachen.

Das Paket macht sich dann am Dienstag auf den weg zu Christina, vorher schaffe ich es leider nicht zur Post, ich hoffe das ist ok.

GGLG

Yvonne und Isi

Freitag, 26. April 2013

Angekommen, ausgepackt und schwupp weg....

...und die kleine Hermes-Göttin hatte bei diesem wunder, wunderschönen Tauschpaket zu schleppen! Paket abgenommen und am Samstag (Tag der Zustellung!) durchforstet. Meine Tochter und ich hatten einen heiden Spaß dabei, so schön verpackt (eine tolle Idee mit diesen ...ups ich glaube, das verrate ich mal lieber nicht, oder?) und sortiert! Die Auswahl fiel schwer, aber ich habe mich für diese drei Teilchen entschieden:

Also da wären:
1 Loopschal von Josies - schon getragen und nur schööööön...danke!
2 kleine süsse grüne Blümchen-Knöpfe von Natalinchen (ich wußte nicht, ob ich die ganze Tüte nehmen konnte, von daher entschied ich mich für diese zwei
1 Beutel bunter Knöpfe (ich liebe Knöpfe) von Andrea

hinein gelegt habe ich...ups, auch das darf ich nicht verraten, schade....aber Ihr werdet es ja sehen!

Aber an dieser Stelle muss ich einmal erwähnen, das dieses Paket einfach nur schön ist! Ich habe schon bei einigen anderen Tauschpaketen teilgenommen und war ...hmm, wie soll ich das schreiben...ein wenig enttäuscht ...aber dieses hier...einfach nur schöööön!

Jetzt werde ich was auf Vorrat herstellen...u. a. ...neee, das wird jetzt nicht verraten...

Oh...die Nr. ...das Paket reist via DPD unter der Nummer 01424800600868 M zu Yvonne....viel Spaß!!!

Mittwoch, 17. April 2013

....doch schon durch....

...Mist...meine Neugierde hat gesiegt...hab nun doch schon getauscht...dann steht das Paket auch nicht am WE hier rum....ausgesucht habe ich mir folgendes....2 Loop's von Patrizia...( und schon btauch ich selber keine nähen...) ..den Spiegel von Heike und 2 lecker duftende Tütchen Rosenbadesalz...vom Seifentier....Danke ihr Lieben....
 
neue SendungsId:  01107114831441
 
Auf ein Neues !!!

Dienstag, 16. April 2013

Das Tauschpaket ist auf der Durchreise...


Und ich habe mir diesen schönen Taschenorganizer von Heike (Gwennys)


ausgesucht! Man beachte den Frosch! Habe ich schon erwähnt, dass ich auf Frösche stehe? Nein? Na, dann!

Als nächstes wollten diese schönen Socken in Gr. 40/41 zu mir. Patrizia (natalinchen Design) hat sie gestrickt, voll in meiner Farbe!



Vielen Dank Euch Beiden!!!

Das Paket wird sich wahrscheinlich noch heute Abend auf die Weiterreise machen! Wie gut das tabeafinja gleich nebenan wohnt, so sind wir heute mal nicht auf den Hermesversand angewiesen!

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Swantje

Mittwoch, 10. April 2013

Bei mir duftet es so...

und wisst ihr auch warum? Das Tauschpaket ist da!!! Und das riecht so unheimlich gut da drin :)

Also ich muss sagen, es ist wirklich toll. Ich war so hin und hergerissen und konnte mich zwischen all den tollen Sachen kaum entscheiden.

Darauf ist meine Wahl gefallen, falls noch etwas dazukommt schreibe ich es noch:


Bitte verzeiht mir dass ich zwei Handcremes genommen habe, möchte eine davon meiner Mum geben. Ich hoffe es ist niemand sauer deswegen. Und bestimmt kommen in der nächsten Runde wieder neue rein (danke an Ines, die übrigens für den tollen Paketduft verantwortlich ist!!!). Und danke an Nico dass du den größten Wunsch von meiner Wunschliste erfüllt hast (weißt schon...)

Das Paket hat einen neuen stabilen Karton bekommen und Ich hoffe dass mein Mann es morgen früh gleich wieder mitnimmt. Die sendungsnummer kommt dann morgen.

Vielen lieben Dank an alle und denjenigen von denen ich nichts rausgenommen habe, möchte ich trotzdem sagen, ihr macht alle ganz ganz tolle Sachen!

Bis bald
Liebe Grüße
Patrizia

Sonntag, 7. April 2013

Das Paket....

ist gestern angekommen.
Wollt ihr mal sehen?
 Mehr?
 Reingucken?
So...jetzt ist aber gut 
☺☺☺
Boah,da sind sooo viel tolle Sachen drin,dass ich mich schwer zurückhalten musste um noch was drin zu lassen.
Raus habe ich:
Die Creme habe ich gleich mal wieder aus Tochterkinds Handtasche zurückfordert. 

Der Karton ist reisefertig und geht morgen gleich weiter(Nr 43097011533)mit Hermes,da er 200g über den maximalen 10kg des DHL Pakets liegt :-( und Hermes dann günstiger ist...nur so als Tip.
Noch was zum Paket.Das hält jetzt quasi nur noch über das Klebeband zusammen und da ich keinen so großen Karton (65x34cm)hier habe und erst warten müsste,bis unser Laden einen passenden geleert hat(und ich auch nicht die Reisegeschwindigkeit des Pakets in die Länge ziehen möchte)wäre es von Vorteil,wenn meine Nachtauscher schon mal nach einem Karton Ausschau halten.

LG
 
  

Freitag, 5. April 2013

Paket ist wieder unterwegs

Ich habe es endlich geschafft, das Paket heute wieder auf die Reise zu schicken. Elke, du kannst dich freuen!
DHL Paketnummer: JJD14.20.005 904 624

Viel Spaß damit.
LG, Heike

Montag, 1. April 2013

Das habe ich entnommen

Es sind ja soooooooooo viele tolle Sachen drin und alles kann ich ja nun nicht nehmen, also habe ich mich auf drei Dinge beschränkt: zwei Seifen vom Seifentier und einem Wärmekissen von Tialotta (wohnst du echt fast bei Andrea???? Ich hab ja schon gedacht, da wären Adressen vertauscht... ;) )
Hier die Fotos der Dinge, die ich genommen habe:


Das Kissen kam noch dazu, weil ich noch ein schnelles Ostergeschenk brauchte ;)
 

LIebe Grüße, Heike