Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Januar 2014

angekommen und nicht vergessen...

...habe ich das große Paket. Es kam vor Silvester an. Ich mußte es für zwei Tage in unsere Waschküche stellen...weil zum einen mußte unser WZ ein bissel um dekoriert werden und zu anderen etwas später wieder entdekoriert....

Ich habe in dem Karton herum gestöbert, zwei sehr feine Sachen heraus genommen und auch von mir ein kleiner Austausch vorgenommen - Bilder hierzu kommen übermorgen - und spät. Mittwoch geht das Paket auf Reisen. Nur der Karton hat ein wenig gelitten, so dass ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneteren bin.....

Melde mich wieder!

3 Kommentare:

  1. Uiii...ich bin ja wieder in der Route nach oben gerutscht.
    *freu*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. upps und ich bin in der Route wieder nach unten gerutscht, lässt sich das nochmal korrigieren?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen