Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. Januar 2014

Mittwoch...

...hmm...
Also das Paket ist unterwegs unter der Nr. JJD14.10.160840126 via DHL und reist zu Elke.

Ich konnte die Teilchen nicht in ein anderes Paket umpacken, da mein Michliebender meine zwei schwer erkämpften neuen/alten/stabilen Kartons vorher entsorgt hatte, obwohl diese direkt neben dem Tauschpaket standen...Männer halt...wenn es sie mal packt mit der Aufräumwut.

Ich habe aus meiner Tüte die Marmelade entnommen - gehe davon aus, das keine sie tauschen möchte - und mit anderen Teilchen aufgefüllt.

Vorab sei schon einmal geschrieben, habe ich eine Notizkladde und ein Wollsträngchen entnommen und auch entsprechend etwas neues (na klar!) hinzu gefügt.

Bilder kommen morgen. Ich habe zu Hause jeden Tag das Problem, dass das WLAN meinen PC regelmäßig rauswirft bzw. es sich sozusagen "aufhängt"....

1 Kommentar:

  1. *freu*
    Dann werde ich mal in unserem Lädchen einen großen Karton beantragen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen