Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Januar 2014

Getauscht....

...und endlich eingestellt. Ach ich hasse unsere WLAN-Verbindung. Die WLAN-Verbindung ist ja eigentlich kein Problem....aber zwischen Hauptstation und meinem PC liegt eine Etage und dicke Wände (deshalb habe ich auch im Haus kein Handyempfang...)...grrrr....Trotz Verstärker und mehr es klappt nicht. Also Verstärker raus...und auf die herkömmliche Art, schnell tippen und posten...

Aaaalso das habe ich heraus genommen....


Ein handgefärbtes Sockenwollsträngchen von Wollind (schöööööön...wird erst einmal gestreichelt) und eine wunderschöne Kladde von Frl. Kapunkt...wunderschön gearbeitet und die Farben...seufz, das wird eine Streichelkladde (zum Benutzen, mitnehmen etc. viel zu schade).

Wie schon geschrieben habe ich meine alten Sachen heraus genommen, entsprechend mit neuen und für die ausgesuchten Teilchen wieder aufgefrischt.....



1 Kommentar:

  1. hach, ich freu mich, daß es jemanden gibt, der meine Kladde mag!! Ich hab soviel Arbeit da reingesteckt...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen