Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Januar 2014

Liebe Mittauscherinnen,

das Tauschpaket ist bei mir angekommen und ich habe zusammen mit meinen Kindern einige schöne Sachen für uns gefunden. Man merkt schon dass einige ausgestiegen sind, denn es ist kleiner und leichter geworden. Folgendes haben wir uns ausgesucht:

einen schönen leseknochen und eine süsse Eule von Elke, ein schlüsselband von heike, ein paar strickstulpen und ein kleines blaues Dreieckstäschchen von Regina, ein besticktes Handtuch und ein Kinder-Loop mit Eisenbahnen von Nicole.
Ich danke euch allen für die tollen Sachen. Es ist auch noch viel mehr schönes drin! Und ich fülle wieder mit Neuem auf.


Das Paket geht morgen, spätestens übermorgen wieder auf die Reise. Viel spass beim Aussuchen!! Bis bald
Eure Patrizia

3 Kommentare:

  1. Schön,dass du fündig wurdest.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super, dann bin ich ja schon dran :-)
    Ich freue mich das zwei Teile von mir bei dir bleiben dürfen
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ähm in der Adressliste stand aber Andrea als nächstes, dort habe ich es auch hingeschickt. Das ist mir jetzt grad erst aufgefallen als ich deinen Kommentar gelesen habe, Nicole. Das tut mir leid, dann müsste Andrea es als nächstes dann an dich schicken, sorry sorry!!!! lg patrizia

    AntwortenLöschen