Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Januar 2014

Vielen Dank und Ich verabschiede mich

Nachdem ich jetzt erfahren habe, was noch von mir im Paket ist, bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß ich aussteigen möchte und das Paket nicht mehr bis zu mir wandern muß.
Die kleine Clutch und das Schlüsselband darf sich so genommen werden, wer mag! Dafür müßt ihr dann keine Gegenleistung mehr reinlegen.
Wenn ihr die nicht mögt, so schickt es bis zu tabeafinja...ich bitte sie dann darum, es rauszunehmen und ich treffe sie eh im Sommer...

Tja, warum steige ich aus? 
Zum einen komm ich nie dazu Dinge für das Paket fertigzuhaben...ich bin da eine ganz lausige Bastlerin. 
Zum zweiten habe ich ja jetzt acuh einen Gewerbeschein und versuche meine Sachen natürlich auch zu verkaufen.
Zum dritten, ich finde es schwer mir etwas aus dem Paket auszuwählen...warum acuh immer...das ist leider so...und das liegt nicht an euch.
Und dann hab ich auch keine Lust mehr....es dauert immer so lange und ich bin da eher eine Hibbelsfutt...

Also seid mir nicht böse, bisher war es nett...aber das ist acuh mein zweites Wanderpaket und ich stelle fest, daß sowas nichts für mich ist...

Bis denne und wir sehen uns im WWW.

Kussi und Umarmungen

Heike

2 Kommentare: