Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Januar 2014

Entnommen und weiter auf die Reise geschickt ♥

Hallo ihr Lieben,

ich habe es heute geschafft, mir etwas zu ertauschen, was von meinen Sachen auszutauschen und das Päckle wieder auf die Reise zu Patrizia gebracht. :)

Sendungsnummer mit DHL: 96.217.126044 2

Entnommen habe ich mir:

von Josie - ein Schleifentäschchen, ich habs gesehen und dachte mir, das ist perfekt für mein kleines Handy, es ist dort bei der Kälte wunderbar eingepackt! Super schön.

von Nicole - eine Pixbuchhülle, total schön... meiner Maus wird sie sicher sehr gefallen... :)

von tialotta - eine Kosmetiktasche, als mir die entgegenlächelte war ich sofort verliebt ♥ 


Ach mensch, es sind wieder so tolle Sachen enthalten, ich fände es wirklich schade, wenn jetzt so viele aussteigen, es wäre doch schön, noch weiter zu machen und evtl. noch ein paar Leute mit ins Boot zu holen... bisher hat es ja alles supi geklappt. Wäre schön, wenns nicht einschlafen würde.... Alles mit so viel Liebe gemacht im Paket!!! ♥ 

Achso, ich habe die Sachen in ein neues Paket umgeladen, der aktuelle Karton war leider nicht mehr so ansehnlich und hatte sogar schon ein Loch... jetzt bekommt ihr eine Mikrowelle, also nicht wundern. ;) ;)

Ich wünsche euch eine tolle Woche!!!

Liebe Grüße,
Christina (lilastern)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen