Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Januar 2013

♥☺♥☺♥☺♥

Huhu! Ein ganz ganz ♥ liches Willkommen an alle Mittauscherinnen!!!  Ich finde es total schön, das Ihr Euch teilweise schon vorgestellt habt, und auch Wünsche äußert...ich habe sie gleich auf die Wunschliste (weitere Seite oben) geschrieben....
Könntet Ihr alle bitte so lieb sein, und zu Eurem Namen aud den von Eurem Blog zu schreiben??? Dann kann jeder auch mal schauen gehen.......

So, nun aber auch etwas zu mir...bzw. uns...
Ich heiße Nico (45J) und meine Tochter Sophie (13J), wir sind ein 2 Frauen-Haushalt.......und leben mit unseren 2 Katzen und Sophies 2 Meerschweinchen in der Nähe von Frankfurt/M.

Ich bin auch jemand, der alles Mögliche ausprobieren muß...manchmal sogar sofort.....;o)
mein Schwerpunkt liegt im Häkeln, aber ich nähe und stricke auch.Manchmal probiere ich auch Papier und Perlen aus........Sophie ist die Fimo-Künstlerin..........

Ich freue mich über Eure Besuche auf meinem Blog...............
Liebe Grüße, Nico


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen