Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Januar 2013

♥ Schön das ihr dabei seid! ♥

Ich finde es eine gute Idee, eine Tausch-Wunschliste zu machen, die aber bitte nicht wirklich verbindlich sein darf..
Ich bin jemand die oft nicht vorher weiß, was als nächstes fabriziert wird, und auf Bestellung arbeite ich nicht so gerne....

Also wenn ihr alle einverstanden seid, schicke ich Lila Strapse auch eine Einladung?! Und dann machen wir eine kleine Portokasse? Ich hatte ihr auch schon geschrieben, das sie mal sehen soll, ob sich vielleicht noch mehr Österreicherinnen finden....

Und ja, es wäre toll, wenn ihr bei Euch auf dem Blog auch fragt, ob noch jemand mit einsteigen möchte....senn wir müssen diringend noch mehr Tauscherinnen werden, die Runden sind sonst so schnell und die Auswahl nicht so groß,.....schön wären auch noch andere Bereiche, wie Schmuck oder so.......

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, ich versuche nun meine Bluse für mich zu retten!
Tschüß, Nico

P.S. schickt mir doch Eure Wünsche, Farben, Größen etc für die Wunsch-Tauschliste
und vielleicht stellt Ihr Euch hier auch vor, (ihr solltet eigentlich alle posten können)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen