Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 18. Januar 2013

Ich bin Heike

Hi Mädels!

ich finds ja immer nett, wenn man sich kurz vorstellt, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat :)

Also, ich bin die Heike und im Internet als oberzicke68 oder seit neulich auch als Frollein KaPunkt unterwegs. Ich bin 44 Jahre alt, ledig, in einer komplizierten Beziehung und ich habe einen 4jährigen Sohn, der auf den Namen Lennart hört.
Ich wohne am schönen Niederrhein in Vorst. Die Niederlande sind nicht weit. :) Da fare ich regelmäßig zum einkaufen hin, ob es Scrapbookingkram ist oder die Pille....oder eben nur Kaffee, das ist alles in Holland billiger...

Beruflich war ich 22 Jahre lang, als bis zur Schwangerschaft, Zustellerin bei der Post.Nach einem Jahr Elternzeit wurde ich an der Schulter operiert und meine Chefin meinte nach einem halben Jahr krank, daß ich doch in den Ruhestand gehen sollte...ja, das tat ich dann auch. Seit Juli 2010 bin ich im Ruhestand.

Meine Hobbies sind neben dem Stempeln von Karten und anderen Kleinigleiten auch mittlerweile das Nähen und sticken. Ein Profi bin ich allerdings nicht ;)
Ich höre gern die Ärzte und Unheilig und manchmal gefallen mir auch die Charts...

Was ich mir für das Tauschpaket wünsche?
Hm.....ich hab noch gar keine Vorstellung, außer...Badebomben oder Cremchen... :)
Was ich auch mögen würde wären Kettchen oder Armbändchen aus hübschen Perlen oder Steinchen.
Ich mag die Farben lila, türkis, limette, rosa, pink, schwarz (gerne in Verbindung mit grau und gelb), rot und fliegenpilzfarben (also rot/weiß gepunktet ;) )
Lakritze hab ich auf der Wunschliste von jemandem gelesen - macht sowas jemand selber? Ich liebe nämlich auch Lakritz.


Ach ja, ich bin auch nicht der Typ, der auf Bestellung was machen kann....da zieh ich mich wie schleimiger Schleim....das behindert mich eher in der Kreativität.
Ideen, die ich habe muß ich so schnell wie möglich umsetzen - und das auch so wie ich mir das vorstelle.

So, jetzt wißt ihr wer ich bin und wenn noch eine Info fehlt, fragt much ruhig.

LG, Heike

Und hier ist mein Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen