Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Januar 2013

Regeln....;o) und Start...

Huhu...ich habe nochmal die Regeln  (auf der Regel-Seite) ergänzt...fällt Euch noch etwas ein, was dazu muß???
Wann möchtet Ihr starten??? Sind  Euch 11 Mittauscherinnen genug???
Und was ist nun mit Österreich??? Gibt es dort noch jemand der mittauschen wollen würde??? Lila Strapse.....wie sieht es aus??? Sollen wir die erste Runde ohne Österreich machen? Und schon in eine Portokasse einzahlen, dann reicht es denke ich gut für das Zusatz-Porto in der 2. Runde....Sagt mal Bescheid, was Ihr so meint....

Mögliche Starttermine:
15.2.
1.3.
15.3
?????

Ganz liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende, Nico


6 Kommentare:

  1. ich hab hier leiden nimanden bzw kenn ich auch nimanden der aus österreich mitmachen würde .. das mit 2 runde klingtgut ;)

    AntwortenLöschen
  2. was heißt POrtokasse????

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. ach so...ich würde 1.3. vorschlagen, dann haben wir eben noch über einen Monat um was zu machen...

    LG, Heike

    an wen schicken wir das? Also von wo gehts los? Wieviele Teile?

    AntwortenLöschen
  4. huhu! also.....soooo viele fragen ;o)
    die starter bitte an mich schicken.....adresse schreibe ich euch noch.......... bitte 3 teile an mich schicken.....und die portokasse hatten wir gedacht, weil jemand aus österreich mitmachen möchte, und von hier nach dort kostet das porto ja viel mehr.......und da haben wir am anfang gesagt, jeder tut (wenn das paket bei ihm ist) 50 cent in die portokasse (kl. beutelchen oder so) und diejenige die es nach österreich schickt, nimmt sich die differenz von dem deutschen zum österreich-porto heraus..,.dann trägt nicht eine alle die differenz...........ich mache mal eine abstimmung in die sidebar, wegen dem starttermin..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. auch bei uns ist doch die Höhe des Postos unterschiedlich - je nachdem mit welchem Versender man verschickt, bzw die Möglichkeit hat zu verschicken....wenn ich nur die Post habe, dann bin ich doch auch teurer dran als jemand der zwischen Post, Hermes, GLS DPD usw. wählen kann...
    Grundsätzlich find ich das ok, aber wieviel Unterschied ist denn da?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. 0k, danke für die Auführung - das macht dann tatsächlich sinn.... Was ist denn mit dem Versand von Ö nach D??? Der ist doch dann auch teurer...

    LG, heike

    AntwortenLöschen