Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Januar 2013

Österreich???

Huhu!
Als erstes mal; ganz ganz herzlich willkommen zum Tauschpaket!!!
Ich habe hier schon eine ganze Menge Schätze zum vertauschen liegen....
LilaStrapse würde auch sehr gerne mit wandern....aber sie kommt aus Österreich...also ca. das doppelte Porto.......ich habe gesagt, das ich Euch fragen werde, ob ihr bereit seid, eine Art Portokasse ins Paket zu legen....denn wenn jeder etwas dazu gibt, könnte es klappen...
Auf meine Frage, was sie denn zum Paket beisteuern könnte:


"Also ich bin ja nicht so die häkellise aber ich kann selbstgebrannte gläser anbieten ... also bemalte und benutzbare,

Bodybutter-Zimt
 sowie selbstgemachte hautcremes und seifen.. selbstgetrockneten tee....
Hört sich doch gut an, oder???

Allerdings müßten wir schon noch ein paar mehr werden...macht doch auch bei Euch Werbung, vielleicht möchte ja dort noch jemand einsteigen???
Und wann wollt Ihr starten??? Sind "Rein- und Raus-Bilder" gewünscht???
Ich dachte an 3 Starter pro Person......???
So, nun seid Ihr erstmal gefragt......
Ach ja, und gefällt Euch der Blog so?? Oder möchtet Ihr etwas anders haben? Oder zusätzlich???
Liebe Grüße Nico

5 Kommentare:

  1. Hallo Nico,
    da ich bisher noch nie bei einer solchen Tauschkiste mitgemacht habe, würdest du mir bitte die grundsätzlichen Regeln erklären? Wie geht das Ganz vonstatten, stellst du ein Paket zusammen und schickst es auf die Reise bzw. aus deinem Post lese ich raus, das jede von uns drei Teile zu dir schickt und du die Kiste auf den Weg bringst, aber wie geht es dann weiter?
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch mein erstes Tauschpaket und so ganz klar blicke ich auch nicht durch.Wie ich seither bei anderen mitbekommen habe,wandert das Paket innerhalb der Gruppe und jeder legt 3 Sachen rein und nimmt sich 3 wieder raus.Stimmt das so?
    Bilder fände ich schon gut,bin doch überhaupt nicht neugierig.☺
    Blog ist o.k.und Werbung mach ich auch.
    Ach ja,das mit Portozuschuss ist von meiner Seite schon machbar...Cremes hört sich gut an..ich nehm die Bodybutter *breitgrins*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr Tauschwütigen,

    ich find solche Tausch/Wander/Pakete ja total klasse,allerdings sollte kein Ramsch drin sein, sondern wirklich nur schöne Dinge. In manchen Paketen hab ich das GEfühl, dass Sachen eingepackt werden, die Frau einfach loshaben will und genau das sollte ja nicht der Fall sein.
    Ich kann gerne Wellnessprodukte in Form von Seifchen, Badespaß und Handcreme, aber auch Genähtes beisteuern...
    Fände es nicht schlecht, wenn wir eine Wunschliste anlegen. So können wir uns ein bisschen orientieren. Vielleicht gibt es Strickerinnen unter uns und es werden Socken gewünscht....
    Ich kann mich auch in den Düften an den Wünschen orientieren....

    Ganz liebes Grüßle von Ines
    Ganz

    AntwortenLöschen
  4. Hi...für mich wäre das mit dem Porto auch kein Problem....ich selbst nähe , stelle Fimoknöpfe her und Käörtchen gehen auch...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle...beim mir steht immernoch der falsche Blog...der hier ist richtig : http://tabeafinja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen