Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Hallo! :-)

So jetzt muss ich mich aber auch mal vorstellen!

Also ich heiße Sabrina ( OldCountryKnitting) bin 23, verheiratet und habe einen 2 Jahre alten Sohn, der gerade mitten in der Trotzphase ist ;-)
Ich blogge erst seit April letzten Jahres (...glaube ich..) und freu mich total das ich hier mitmachen darf!
Wenn ich nicht gerade dem kleinen hinterher renne stricke und nähe ich hauptsächlich. Dabei hab ich das Stricken erst vor ein paar Jahren für mich entdeckt, seit dem gibts Socken, Schals, Loops und anderen Kleinkram.. Ich nähe schon seit ich denken kann und versuche gerade wieder etwas mehr genähtes in der "Freizeit" zu produzieren...

Wünschen kann ich mir eigentlich nichts so richtig, ich lass mich da ja gern überraschen... Was ich allerdings mag ist braun ;-) oder schöne warme natürliche Farben..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen