Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Februar 2013

...........

Hier kommt das gewünschte Foto......
ich hoffe meine Idee findet Eure Zustimmung?!

Es ist toll, das Paket....wenn jetzt morgen noch die drei fehlen Starter kommen, kann ich es am Samstag noch auf die Reise bringen....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Nico

9 Kommentare:

  1. Ach, Mann sieht nichts und Frau auch nicht. :D

    Hast du schon die Wanderroute festgelgt?

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. ??? foto ist doch zu sehen! ich hatte doch gesagt, den inhgalt zeige ich nicht...;o) soll doch eine überraschung sein.,,,,,,,! wanderroute steht doch in der sidebar unten...ich setzt sie mal nach oben! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh auch nur Packpapier. aber es wäre ja auch nicht in unserem Sinne die sachen jetzt hier schon zu zeigen. ach schade das ich noch so lange warten muss, bin ja fast die letzte, huhuuuuu :(((((
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. ich habs geahnt ;O) tolle verpackung...
    liebe nico, kannst du bitte meinen platz mit patrizias bitte in der wanderroute tauschen (patrizias einverständnis vorausgesetzt...)so schnell können meine nadeln leider nicht klappertn und ich mag doch schöne dinge zaubern...
    glg sandra

    ps. aber nur wenn es deine planung nicht ganz durcheinander bringt

    AntwortenLöschen
  5. dieses blöde Hermes zeigt immernoch an, daß das Paket sich in der Abholung befindet....ich glaube ich wechsel den Anbieter...dann geht aber nur noch DHL hier.........och menno...wozu ist ne Sendungverfolgung da????

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ohh Sandra, das kann ich doch nicht annehmen, oder doch? ach du bist ja ein Liebe :))))

    AntwortenLöschen
  7. na klar mach ich nachher....bin nur ganz kurz online... kein problem...

    AntwortenLöschen
  8. @ patrizia: doch kannst du gern annehmen, bei uns geht es momentan etwas drunter und dürber, sodass ich mich über den platzwechsel sogar freue ;O) glg

    AntwortenLöschen