Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Februar 2013

Gestern kam der Starter

von LilaStern an....und heute hatte ich wieder einen Abholzettel im Briefkasten....gestern der, war doch ´was anderes....es fehlen nun noch Wollkind, Wupperbär und Gwennys....und dann kann es endlich losgehen....ich habe mir wirklich ganz viel Mühe gegeben und ich hoffe das es Euch auch so gut gefällt wie mir....wollt Ihr mal einen Blick klauen??? Dann hinterlaßt einen Kommentar und ich mache ein Foto...keine Angst, nicht von dem eigentlichen Inhalt...der soll ja eine Überraschung werden...
Liebe Grüße Nico

5 Kommentare:

  1. Huhu Nico,

    mach mal, bin auch schon ganz gespannt. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. mmm sehen wir dann die verpackung? gespannt bin ich natürlich auch...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir sind neugierig :)
    LG Patirzia

    AntwortenLöschen
  4. Klar sind wir neugierig, oder?

    Mein Paket ist unterwegs, dürfte eigentlich morgen ankommen.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch neugierig - und ich mein Päckchen inzwischen da????

    LG, Heike

    AntwortenLöschen