Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wir sind voll...;o)!!!

Oh wie schön....wir sind jetzt 12 Leute...........ich finde das ist eine gute Menge; falls noch jemand mitmachen möchte.......dann müßte sie nun auf unserer Wartebank Platz nehmen und sich schon mal die Schätze in dieser Runde ansehen ;o) !!!Und die Nase plattdrücken..........
Ich freue mich total...und bin auch schon ordentlich am vorbereiten!

Bitte schickt alle die Starter bis zum 1.3. zu mir.......bisher sind nur 2 hier angekommen (ich poste es dann in der Sidebar, damit Ihr auch wißt, das sie angekommen sind)....und seid so lieb und schaut mal ob Ihr alle schon die Blogeinladungen angenommen habt?! Ihr könnt, dürft und sollt hier ordentlich posten und kommentieren...denn auch davon lebt ein Wanderpaket......

Und am Wochenende werde ich mal die Route festlegen....die setze ich dann auch rechts in die Sidebar...........
So, nun wünsche ich Euch noch ein frohes Schaffen und einen schönen Nachmittag,
Nico


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen