Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Februar 2013

Tschuldigung......;o)

aber es war zu verlockend...ich habe noch ein Mitwandererin aufgenommen.,..;o) weil!!! dann sind wir 13 und der Starttermin ist ja der 1.3. ;o)...Das paßt doch wie die Faust auf´s Auge!!! Dann werkelt mal schön, ich bereite auch vor, und freue mich schon rieisg! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, Nico

4 Kommentare:

  1. ich hab grad erst zwei teile fertig - Kind war auch noch diese Woche komplett krank und zu Hause....
    aber ich arbeite dran - wieviele Tauschteile sollen denn eigentlich im starter sein?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ..3 oder 4...war doch so, oder ???? Unser Paket ist heute raus...

    AntwortenLöschen
  3. mein päckchen ist gepackt und geht beim nächsten postbesuch auf reisen. es hat richtig spaß gemacht die dinge zu zaubern... glg sandra
    ps. ich bin froh, das der starttermin nicht der 31.12 ist ;O)

    AntwortenLöschen