Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Februar 2013

Nun bin ich auch dabei...

Hallo Ihr Lieben,

und ich freue mich auch bei Euch mitmachen zu dürfen! Meine Name ist Michaela, ich bin Mitte 30, habe drei Kinder, einen Mann, einen Rauhaardackel 4 Kaninchen (2 davon Satin-Angoras), einen Hamster und ganz viele Fische. Wir wohnen zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

Handarbeiten mag ich schon seit meiner Kindheit (am liebsten häkel ich). Vor ein paar Jahren habe ich mir ein Spinnrad zugelegt um Wolle selber zu spinnen. Danach kamen die Webrahmen. Und weil man ja nie genug Hobbys haben kann, habe ich vor zwei Jahren einige Nähkurse an der hiesigen Volkshochschule belegt und nähe seitdem auch ein wenig.
Das nächste Hobby liegt schon in den Startlöchern, ich möchte unbedingt mit der Hand nähen und das Lieseln oder auch English Paper Peacing anfangen...

Meinen Blog findet Ihr hier.
Ich habe direkt heute ein Tauschteil angefangen und hoffe Euch gefällt das eine oder andere Stück.
Meine Lieblingsfarbe ist "regenbogenfarben" und/oder Erdtöne. Über ein paar Stickis oder so einen bestickten Lichtbeutel würde ich mich im Tauschpaket total freuen. Wobei ich jedes Teilchen was mit Liebe gemacht worden ist zu schätzen weiss.

Liebe Grüße an Euch,
Wollkind Michaela

2 Kommentare:

  1. hallo ihr lieben vom tauschpaket, ich hätte auch total lust bei euch mitzumachen... wäre noch ein plätzchen frei? wenn ja, wo darf ich mich denn anmelden, leider bin ich hier nicht fündig geworden. glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haaallllloooo...wohin schicke ich das Starterpaket..hab die Addy verbummelt....Swantje und ich schicken zusammen und es wäre total praktisch ,wenn wir hintereinander dran kommen...könnten...grins....

    AntwortenLöschen