Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Februar 2013

Huhu! Nochmal schnell eine Frage, wollt ihr Marmelade im Paket haben? Ich habe köstliche Fruchtmarmelde gekocht...in kleinen Gläsern ....ich sag es Euch...lecker!!! Sagt mal Bescheid..liebe Grüße Nico

6 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt nicht der Marmeladenfan, daher wegen mir nicht. Vielleicht ja die anderen.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf jeden Fall Marmeladenfan, also von mir aus sehr gerne. Hatte auch schon den Gedanken, da ich auch selbst Marmelade mache. Mal sehen ob sich da noch mehr Interessenten finden.
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin zwar marmeladenfan, darf aber keinen weißen zucker essen. wie kochst du denn deine marmelade? lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich bin kein Marmeladenfan - ich frühstücke lieber Wurst und Käse...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also ich denke mal, das läßt sich folgendermaßen werten: Marmelade ja, aber nicht mehr als 2 kleine Gläser....sonst wird das Paket auch zu schwer...ich bin schon sooo gespannt....ich wünsche Euch ein creatives Wochenend, Nico

    AntwortenLöschen