Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Februar 2013

Nr. 13

Hallo Ihr Lieben, ich freu mich sehr dass ihr mich noch in die Runde aufgenommen habt :)

Ich heiße Patrizia, bin 31 Jahre alt und habe zwei Kinder. Wir wohnen auf dem Lande im schönen Sachsen. Ich bin hauptsächlich nähsüchtig, vorwiegend nähe ich Kinderkleidung. Aber auch Taschen, Loops, Kissen und alles mögliche.

Ich würde mich im Tauschpaket vor allem über Häkelsachen freuen, auch zum Weiterverarbeiten, z.B. Häkelbuttons oder Kissentops aber auch Strickaccessoires wie Schals oder Stulpen mag ich. Meine Lieblingsfarben sind Blautöne, türkis, aqua, petrol aber auch beige und brauntöne gefallen mir und ganz bunte Sachen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und schon ein wenig aufgeregt was ihr so schönes zaubert.

Liebe Grüße
Patrizia

1 Kommentar:

  1. noch jemand aus sachsen. schön, dass du hierher gefunden hast. ich geh jetzt mal deinen blog genauer unter die lupe nehmen, da gab es so schöne kindersachen zu sehen... hach, da komm ich glatt ins träumen ;O) glg sandra

    AntwortenLöschen