Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Februar 2013

Möchte mich gerne vorstellen...

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Christina, bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Projekt dabei sein darf! :) Bin sehr gespannt.

Ich nähe seit meiner ersten Schwangerschaft. Habe ein paar Stunden einen Nähkurs eines Stoffladens hier in der Stadt besucht und seither hat mich die Sucht nach der Nadel und Stoffen gepackt! ;) Es macht riesigen Spaß!

Ich blogge seit letztem Jahr September schaut mal hier.

Ansonsten mag ich lila - ist ja klar oder!? Und Sterne natürlich..

Und die Farbe beere, schwarz und petrol... Eichhörnchen, Eulen (wer mag die nicht!?), Herzchen.. so vieles eigentlich.

Wer noch Fragen hat, einfach stellen! ;)

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. ♥ lich willkommen... deine wünsche übertrage ich nachher...
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen