Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Februar 2013

ich bin nummer 12...

sandra, gehe mit großen schritten auf die 33 zu, lebe mit meinem mann und vielen gefiederten zwei- oder fellenen vierbeinern auf dem land in sachsen. kreativ tobe ich mich mit wolle (stricken, häkeln, färben, filzen und spinnen) und meiner nähmaschine aus. manchmal greif ich auch zu farben und leinwand oder rühre seifenleim mit kräutern und blüten aus unserem garten. mit schere und leim kann ich nicht wirklich umgehen - aber jeder kann zum glück andere sachen gut ;O). im netz bin ich als 'lavendelsocke' bekannt, weil ich am meisten socken stricke und sockenwolle färbe. und der lavendel? der blüht in ganz verschiedenen farben in unserem groooßen garten. ein blog hab ich auch (KLICK) wenn ihr noch etwas wissen mögt, dann fragt... ich freu mich auf die tauschrunde... seid lieb gegrüßt

ps. gleich noch eine frage: ich würde gern handgefärbte wolle mit ins paket geben. die wolle ist mit ashford säurefarben gefärbt und das grundmaterial kommt vom atelier zitron... wäre das für euch ok?

2 Kommentare:

  1. jaaaaaa:-)))))Das find ich super:-) Von mir aus sehr sehr gerne:-) Bin nämlich auch so ein Sockenstricktier und selbstgefärbte Wolle finde ich soooo tolllll!!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schööön...selbstgefärbte Sockenwolle...nur rein damit
    *grins*

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen